Vivien Volk: Einzelansicht

Rennserie

Sponsoren

Volk Fahrzeugtechnik 
21.11.2011

Saisonabschluss 2011: Vivien Volk startet bei am kommenden Samstag beim NAVC Rundstreckenrennen auf dem Hockenheimring

Kategorie: Aktuelles

Speyer. Am kommenden Samstag, den 19. November 2011 startet Vivien Volk als Gast beim NAVC Rundstreckenrennen auf ihrer Heimatstrecke, dem Hockenheimring. Für diesen Saisonabschluss des Jahres 2011 hat sich die junge Speyrerin für Ihre Sponsoren, Partner und Freunde etwas Besonderes einfallen lassen. Neben dem Rennstart haben sie die Gelegenheit, auf dem Beifahrersitz neben Vivien Volk eine „heiße Runde“ auf dem Hockenheimring zu erleben.

Das NAVC Rundstreckenrennen bildet für die junge Speyrerin den Saisonabschluss der Rennsaison 2011. Im Rahmen dieses Rennens werden sie und ihr grüner Ford-Fiesta das Feld mit einem Gaststart erweitern. Da Vivien Volk krankheitsbedingt das letzte Rennen der Hankook Cup- und Tourenwagentrophy auslassen musste, freut sie sich umso mehr wieder im Auto zu sitzen. Wie auch in der Hankook Cup- und Tourenwagentrophy werden je ein 30minütiges freies Training, ein Zeittraining und ein Rennen absolviert. „Ich freue mich sehr zum Abschluss einer Saison mit Höhen und Tiefen jetzt wieder im Auto zu sitzen und Rennen zu fahren!“, sagte Vivien Volk. Die Klasse, in der die junge Speyrerin starten wird ist sehr stark besetzt. Und obwohl es sich hier „nur“ um einen Gaststart handelt ist Vivien Volk hoch motiviert: „Mein Fiesta und ich sind fit und so gehe ich davon aus, dass ich in der Lage bin auch in dieser stark besetzten Klasse vorne mitzufahren. Zum Abschluss wäre ein Platz auf dem Podium sehr schön!“, sagte Vivien Volk. Neben dem Gaststart zum Rennen hat sich die junge Speyrerin zum Saisonabschluss etwas Besonderes einfallen lassen. Alle ihre Partner, Sponsoren und Freunde hat Vivien Volk in den „Pistenclub“ eingeladen. Sie alle haben die einmalige Chance, auf dem „heißen Sitz“ neben Vivien Volk in ihrem grünen Ford Fiesta ST Platz zu nehmen und eine schnelle Runde auf dem Hockenheim Grand-Prix-Kurs zu erleben. Als Gäste sind ebenfalls die beiden Siegerinnen des Seifenkisten-Rennens in Waldsee dabei - eine Veranstaltung, die Vivien Volk in dieser Saison unterstützt hat! Bianca Gerlings und Janine Schneider lösen am Hockenheimring ihre „Siegprämie“ ein und nehmen ebenfalls auf dem Beifahrersitz neben Vivien Volk für eine schnelle Runde auf dem Hockenheimring Platz. Wer Vivien Volk an der Strecke bei Ihrem letzten Rennen der Saison 2011 unterstützen möchte, sollte sich also den kommenden Samstag, 19. November 2011 frei halten.


Text: Natascha Theisen, Redaktionsbüro Theisen


Archiv:

Rennkalender 2013

05. - 06. April 2013
Hockenheim / D
::::::::::::::::::::::::::::::::::
19. - 20. April 2013
Nürburgring / D
::::::::::::::::::::::::::::::::::
18. - 19. Mai 2013
Slowakiaring / SK
::::::::::::::::::::::::::::::::::
14. - 15. Juni 2013
Hockenheim / D
::::::::::::::::::::::::::::::::::
26. - 27. Juli 2013
Hockenheim / D
::::::::::::::::::::::::::::::::::
23. - 24. August 2013
Red Bull Ring / A
::::::::::::::::::::::::::::::::::
6. - 7. September 2013
Dijon / F
::::::::::::::::::::::::::::::::::
27. - 28. September 2013
Monza / I
::::::::::::::::::::::::::::::::::
11. - 12. Oktober 2013
Hockenheim / D

Seite bookmarken:
bookmark in your browserbookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com

copyright by koentra.de & ditnetwork.de 2008